Dienstag, 8. September 2015

Liebe Freunde der Bücher und Filme,

ihr habt Euch also entschieden mit mir auf eine Reise zu gehen. Mit mir zu träumen, über das geschriebene Wort oder das bewegte Bild. Bücher und Filme sind seit jeher meine Leidenschaft und ich habe mich entschieden, bestimmte Bücher auszuwerten, zu empfehlen und mit Euch bestimmte Filme zu besprechen. Gerne,nehme ich Kommentare,Kritik oder Wünsche entgegen. Meine Film und Büchersammlung beinhaltet jeweils um die 400,es wird also eine Menge Zeit vergehen bis ich die meisten davon mit Euch besprochen habe. Vorgenommen habe ich mir,wöchentlich über ein Buch und einen Film zu reden. Warum,finde ich diese beiden Dinge so toll? Ich denke,dass es die beste Möglichkeit ist der Realität zu entfliehen und sich zu entspannen. Die vielen lustigen Ereignisse,die Romantik einer Liebe,die Fabelwesen oder die Monster,all diese Dinge,die es in der Realität nicht gibt oder kaum vorkommen und von denen man nur träumen kann. Wenn ich ein Buch lese oder einen Film schaue,dann bin ich ganz dabei und lasse mich selten von etwas aus dieser Welt heraus reißen. Ich bin gespannt,auf viele neue Meinungen und Menschen die meine Leidenschaft teilen und mich ein Stück weit auf einer Wolke begleiten auf "Lines Traumreise" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen