Mittwoch, 9. September 2015

Ich habe lange überlegt,wie ich Euch ansprechen soll und bin zu dem Entschluss gekommen,dass wohl Mitreisende am besten passt.
Also:

Liebe Mitreisende,


ich habe gerade ein Buch gelesen,dass ich persönlich sehr beeindruckend finde und nur empfehlen kann,es heißt "Solitaire" und geschrieben ist es von Alice Oseman. Ein außergewöhnliches,nachdenkliches Buch und authentisch geschrieben,da die Autorin es mit 17 verfasst hat. Über dieses möchte ich zuerst mit euch sprechen :)



Des Weiteren habe ich gestern den Film "Die Gärtnerin von Versailles" geguckt und dies ist ein Film, über den ich einfach sprechen MUSS, nicht nur wegen des Inhaltes,sondern vor allem,wegen der für mich großartigen Schauspieler Kate Winslet und Alan Rickman sowie Stanley Tucci. Alan Rickman führt bei diesem Film sogar Regie.



Ich freue mich auf die nächsten Tage,wenn ich weitere Beiträge zu diesem Buch und Film schreiben werde.
Versucht zu leben,aber vergesst nicht zu träumen!



Eure Line



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen